Terroranschlag in Paris am 20.04.2017

Gestern Abend eröffnete ein Mann das Feuer auf 3 Polizisten mitten in Paris. Ein Polizist wurde getötet, 2 weitere Polizisten wurden verletzt. Der Attentäter wollte fliehen und wurde dabei erschossen.

Der Attentäter wurde bereits einmal wegen Mordversuch auf Polizisten zu 20 Jahren Haft verurteilt und vorzeitig wieder aus der Haft entlassen.

Der IS reklamiert den Anschlag für sich. Karim Cheurfi – Abu Yussef al-Baljiki ist sein Kampfname.

Advertisements
Terroranschlag in Paris am 20.04.2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s