die Neue


Symbolbild – obese woman

Ein junger gutaussehender Mann heiratete vor vielen Jahren ein dralles, blondes Mädchen (sie war etwas üppig). Sie bauten dank finanzieller Unterstützung der Eltern ein schönes Haus im Gemüse-Gürtel von Oberösterreich. Es war alles bestens, sie bekamen einige Kinder. Aber die Frau nahm weiter an Umfang und Masse zu. Da war sicher von vorne und auch von hinten – die Pussy nicht mehr zu sehen, sie war unter der Fleischesfülle verborgen, die wie eine Schürze vom Bauch herab hing. So fand der Mann seine Frau nicht mehr attraktiv.

Der Mann arbeitete als leitender Angestellter in einem öffentlichen Dienstleistungs-Unternehmen. Eine Bürofrau bemühte sich um die Gunst dieses gut aussehenden Mannes – mit Erfolg. Er begann eine Affäre mit ihr. Die Neue war nicht schön, sie war athletisch und ein wenig maskulin. Aber sie passte gut zu ihm, sie hatten das gleiche Freizeit-Verhalten, rauchten viel und tranken gerne einen Wein. Der fliegende Wechsel zu der neuen Frau erschien dem Manne vorteilhaft. Sie konnten die Freizeit genießen, ohne eine Verpflichtung gegenüber den Kindern wahrzunehmen zu müssen, die Arbeiten in Haus und Garten hatten auch viel Zeit erfordert, das blieb ihm jetzt erspart.

So ließ sich der Mann scheiden, das Haus und die Kinder ließ er zurück, sie waren beinahe erwachsen. Die Aufteilung samt Verkauf eines Einfamilienhauses nach der Scheidung ist schwierig, aber wenn die geschiedenen Eheleute vernünftig sind, schenken sie das Haus einem Kind, sodass es für die Familie nicht verloren geht.

Advertisements
die Neue

Ein Gedanke zu “die Neue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s