Abu Bakr al-Baghdadi wurde getötet

Heute kam die Meldung, dass der IS-Anführer Al-Baghdadi bei einem Luftangriff (der Koalition) in der Prvinz Raqqa getötet worden ist. Er wurde mindestens schon 5 mal getötet, aber es wurde nie bestätigt.

https://www.almasdarnews.com/article/isils-baghdadi-killed-raqqa-syrian-state-tv/

Zitat AMN:

The Islamic State’s (ISIL) leader and founder, Ibrahim Abu Bakr Al-Baghdadi, was allegedly killed by an airstrike in Raqqa City, Syrian State TV reported this morning.

While no other other media outlet has claimed Baghdadi has been killed, there were reports of heavy airstrikes over the provincial capital of Raqqa last night.

Ergänzung am 17.06.2017

Die Russen haben am 28.05.2017 – 4 Gebäude in Raqqa bombardiert und zerstört, in denen sich Anführer der IS-Terroristen aufgehalten haben. Der al-Bagdhadi soll ebenfalls dort gewesen sein.
Die Russen haben auch mehrmals Fahrzeugkolonnen der IS-Terroristen südlich von Tabiq und von Raqqa angegriffen und vernichtet.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/Haben-Russen-IS-Chef-Baghdadi-getoetet;art17,2598104

Ein Sprecher der Irakischen Armee sagte, er glaube nicht, dass der al-Baghdadi in Raqqa getötet worden ist. Offensichtlich hat er Informationen, wonach der al-Baghdadi zu dem Zeitpunkt nicht in Raqqa gewesen ist, sondern anderswo.

Advertisements
Abu Bakr al-Baghdadi wurde getötet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s